Sonntag, 31. August 2014

Fotorahmen aufwerten

Meine Freundin, die auch die Patentante meiner Tochter ist, hat am Dienstag Geburtstag. Sie hat sich schon vor längerer Zeit ein aktuelles Foto gewünscht. Ich habe mir dann gestern einen schönen Fotorahmen bei Depot ausgesucht. Zur Zeit habe ich Freude daran Bilder und Fotorahmen etwas aufzuwerten und dachte das das auch ein schönes Geschenk ist.  Dazu gibt es dann noch eine schöne Geburtstagskarte. Der Fotorahmen sieht in natura wesentlich schöner aus als hier auf dem Foto.




Ich habe das Passpartout mit Saharasand überklebt und bei den Fotos Reste vom Designerpapier verbraucht. Dazu mit meinen Stanzen Herze, Schmetterlinge und Blütem in Glutrot ausgestanzt, da Rot die Lieblingsfarbe meiner Freundin ist. 

Und dazu die Geburtstagskarte:



Auch hier wieder als Cardstock Glutrot und mit Designerpapier, Flüsterweiss aufgepeppt.
Dazu ein paar Herzen und den Verschluss mit der Stanze Gewellter Anhänger gefertigt.

So... Nun ist bald Bettzeit, da um 5 der Wecker rappelt. 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen