Freitag, 26. September 2014

Kleine ganz groß


...... es ist wieder soweit... ich brauche wieder Babykarten....

Das Stempelset "Kleine ganz gross" hat mir wegen der Eulen supergut gefallen und es war schon lange auf meiner Wunschliste. Und nun hat es endlich den Weg auf meinen Basteltisch gefunden. Und sind die Eulen nicht allerliebst? Man kann sie wunderbar mit den Mix-Markern oder mit den Stempelstiften ausmalen und Ihnen immer wieder ein anderes Outfit geben. Den Spruch habe ich vor dem Stempeln mit Tesafilm abgeklebt.



              Cardstock:          Altrose und Flüsterweiss

             Stempel:             Kleine ganz groß, Gorgeous Grunge

             Framelite:          Art Deco

             Prägefolder:       Fächerfantasie

             ... und mit Mixmarkern ausgemalt




             Cardstock:          Altrose und Flüsterweiss

             Stempel:             Kleine ganz groß, Gorgeous Grunge

             Framelite:          Art Deco

             Prägefolder:       Perfect Polka Dots

             ... und mit Mixmarkern ausgemalt




Bis bald
          Eure Doris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen