Freitag, 26. September 2014

Schoki-Verpackung mal anders....

Montag geht's auf Dienstreise nach Kiel. Vor 4 Jahren war ich schon mal dienstlich 6 Wochen zum arbeiten in Kiel und bin mittlerweile auch privat immer wieder in Kiel gewesen. Die Kieler Woche ist einfach klasse. Es haben sich in dieser Zeit auch wunderbare Freundschaften gebildet. Und Kiel habe ich einfach in der ganzen Zeit richtig genossen und auch lieben gelernt. Einfach wunderbar.

Nun ist es so, dass mein Chef dabei ist und auch noch Geburtstag hat in dieser Woche. Eine kleine Aufmerksamkeit mit dem Gedanken dass wir an ihn gedacht haben sollte schon mit ins Reisegepäck.

Dazu habe ich mir eine Schoko-Verpackung ausgedacht. Die Aero Schoki ist ja doch schon ein wenig größer als die normale Tafel und da musste auch größeres Papier als Grundlage dienen.
Also habe ich die Maße genommen und diese mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gewerkelt. Als Größe brauchte ich 23,5 x 23,5 cm. Leider hatte ich kein SU-Papier in der Größe und so musste ich mit bedrucktem Fotokarton den ich noch hatte etwas fremdgehen.





 Karte:
Cardstock:              Kandiszucker und Vanillepur
Framelit:                Art Deco
Stempelkissen:      Savanne
Stempel:                Forever Florals
Mix-Marker:         Blauregen, Osterglocke, Wassermelone und Olivgrün




Das ist die Rückseite.... geklebt mit doppelseitigem Klebeband......



 und verschlossen mit selbstklebenden Magneten.


Ich hoffe, es gefällt meinem Chef und mal schaun was meine Kollegen dazu sagen.



Bis bald

          Eure Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen