Freitag, 25. Juli 2014

Geschenkbox

Eine Kollegin, die immer mit mir bastelt hat Ende diesen Monats Geburtstag. Da sie auch immer viel für mich macht, sollte das Geschenk schon etwas hochwertiger ausfallen. Da sie auf Ihrer SU Wunschliste noch die Stanze "Wortfenster"stehen  hat, bekommt sie die in diesem Jahr von mir zum Geburtstag. Eine Lieblingsfarbe ist der Cardstock in Kandiszucker. Also musste eine Box für die Stanze her. Mal schau. Was sie am Dienstag dazu sagt wenn sie wieder im Büro IST.

Aber schaut selber......



Cardstock: Kandiszucker
Designerpapier: war ein SU Rest.
Zwei von den Thinlets ausgestanzt und diese mit den Stempeln aus dem Stempelset "Kleine Wünsche" in Espresso gestempelt und die Ränder geinkt.
Die kleine Klappe wird mit selbstklebenden Magneten verschlossen, die ich Dank Nadine in Frankfurt auf dem SU Treffen erwerben konnte.
Anschließend noch ein kleines Taftbändchen rundherum und fertig ist die Box für die Stanze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen