Mittwoch, 20. August 2014

Es ist geschafft....... Farbpalette fertig.

Vor drei Wochen hatte ich von meinem Vorhaben berichtet für meine Mädels eine Farbpalette von allen Farbfamilien anzulegen.  Dazu fehlte noch der Cardstock in den Neutralfarben und die Mini-Kautschukbänder mit Magnetverschluss. Gestern kamen mit der Nachlieferung die Neutralfarben und heute bekam ich die Mini-Kautschukbänder. Vielen Dank an meine Kollegin, die das für mich organisiert hatte und die mittlerweile eine begeisterte Bastlerin geworden ist.






Jedes einzelne Papier hat die Größe 14,9 x 5,1 cm und wurde mit der Stanze Gewellter Anhänger gestanzt. Die Farben der  Farbfamilien wurden von mir mit den Ministanzen Nettiketten, Weihnachtsminis und den Itty Bitty Stanzen ausgestanzt.
Dazu noch die Trenn"Blätter" in der Gr.  8 x 5 cm. Auch diese wieder mit der Stanze gewellter Anhänger ausgestanzt und von Hand beschriftet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen