Mittwoch, 3. September 2014

Eine Eule zu Weihnachten

Eigentlich ist Weihnachten noch sooooooo lange hin, aber irgendwie hat mich auch die Weihnachtsbastelei im Internet inspiriert. Beim durchstöbern des Internets bin ich auf kleine Verpackungen mit Weihnachtseulen gestolpert, die mir supergut gefallen haben. Dann habe ich mal versucht die nachzubasteln. Sie reichen nicht ganz an das Original ran, aber ich finde sie sind trotzdem witzig gelungen.  Sie können mit einer kleinen Nascherei gefüllt und wunderbar verschenkt werden. Jede Box ist irgendwie etwas anders geworden..








Beim Rand der Weihnachtsmütze musste ich ein wenig mit dem Wortfenster
experimentieren und irgendwann hatte ich es raus. Die Mütze selbst habe ich
mit der Mosaikstanze gefertigt.  Als Cardstock habe ich meine Reste verbraucht.

Und hier dir Anleitung:




Viel Spaß beim nachwerkeln:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen