Montag, 1. September 2014

I like you

Das Stempelset "I like you" habe ich jetzt endlich mal ausprobiert und dazu das erstmal die Mix-Marker benutzt. Da ich noch Geburtstagskarten benötige war das die passende Gelegenheit das endlich mal in Angriff zu nehmen.  Überall sieht man schon Weihnachtskarten und ich kann mich da jetzt im September noch nicht so richtig mit anfreunden. Trotzdem das Weihnachten meines Erachtens noch ganz weit Weg ist, werde wir jetzt auch in die Planung für Adventskalender gehen.

Jetzt aber wieder zu den Geburtstagskarten.......



Als Cardstock habe ich Brombeermousse und das passende Designerpapier verqendet.
Dazu Flüsterweiss und die Ränder mit Brombeermousse geinkt.
Die Mix-Marker in den Farben Olivgrün und Wassermelone.
In Natura wirken die Farben viel schöner als auf dem Foto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen