Mittwoch, 3. September 2014

...... Und weiter gehts mit Weihnachten "Aus dem Häuschen"

Dadurch das der Neue Sonderkatalog raus ist und ich schon die Auswahl aus so vielen schönen Dingen hatte, fiel mir die Auswahl nicht leicht. Auf dem zweiten Blick hat es mir das Stempelset "Aus dem Häuschen" mit den passenden Framelites angetan.... da mir immer auch die zündende Idee für jemanden fehlte, der seinen Einzug feiert. Und hier ist auch ein Stempel dabei, der für den Einzug gedacht ist.
Bei diesem Stempelset sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, weil viele liebe kleine Details enthalten sind. Meine ersten Karten sind mit den Cardstocks in Anthrazitgrau und Schiefergrau gebastelt. Für alle anderen Details habe ich wieder auf meine Reste zurückgegriffen.
Jede Karten ist mal wieder etwas anders geworden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen