Freitag, 19. September 2014

Swaps

Heute Abend war Teamtreffen bei Daniela und jeder konnte wenn er wollte Swaps erstellen und mitbringen und auch Projekte, die er den anderen zeigen wollte. Jeder hat was fürs Fingerfood beigesteuert hat und es war sooooo viel leckeres dabei was jeder gezaubert hatte. Oweiohweih und das bei meiner Diät, aber probieren musste einfach sein. Ein schöner und unterhaltsamer Abend war es,einfach wunderbar.

Als Swaps musste ich mir auch heute noch etwas einfallen lassen, weil ich etwas machen wollte, was ich bisher noch nicht gemacht hatte. Weil alles mittlerweile auf Weihnachten abgestellt ist, wollte ich gerne etwas anderes werkeln. Ich habe nun endlich ein Stempelset ausprobiert, welches noch im Regal schlummerte und nun zum Einsatz kam. Ich hatte es mir mal gekauft wegen der kleinen süßen Biene.



















Cardstock:          Savanne und Vanille Pur
Stempelsets:       en Francise, Springtime Hello, Meinem Valentinsschatz
Framelites:         Hearts a Flutter
Marker:               alles was da war
Stempelkissen:   Espresso und Savanne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen